Vertriebsassistent

Bayern Print GmbH steht für TOP-Qualität und Innovationskraft in den Bereichen
Digitaldruck, Transaktions- und Transpromotion-Druck sowie Lettershop. Wir arbeiten
national als auch international für KMU´s bis hin zu weltweit tätigen Konzernen. Unsere
Kunden legen Wert auf eine klare Kommunikation und Termintreue.
Für unser Büro suchen wir ab sofort in Teilzeit oder auf 450 € Basis eine


Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sie haben Freude an

  • Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten
  • Kommunikation, Kontaktpflege und Terminkoordination
  • Neukundengewinnung und Kundenbetreuung
  • Erweiterung und Pflege unserer Datenbasis im CRM-System
  • Branchenrecherchen und der Identifikation von Ansprechpartnern auf Entscheiderebene

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken / CRM
  • Interesse an Vertrieb
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamorientierung,
  • Freude an der Arbeit mit potenziellen Kunden (E-Mail und Telefon),
  • fundierte Kenntnisse in MS Office sowie
  • einwandfreie Deutschkenntnisse und Stilsicherheit 

Wir bieten:
Sie steigen ein in ein dynamisches Team und bekommen eine marktgerechte Vergütung.


Kontakt:
Wenn Sie neugierig und kommunikationsstark sind, eigenständig und qualitätsorientiert
arbeiten sowie pragmatisch an Ihre Aufgaben gehen, würden wir Sie sehr gern kennenlernen.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an: info@bayern-print.de.